Herzlich willkommen, Besucher!   Kostenlos registrieren   Anmelden

Jetzt Inserat erstellen

CHF 360.00

GANZ NEUES, WUNDERSCHÖNES BETT, 160X200CM

Details:

  • Strasse: Zwickystr. 16
  • PLZ: 8304
  • Ort: Wallisellen
  • Land: Schweiz

An einem Freund mailen

  • Inseriert von am 25. Oktober 2019

    Beschreibung:

    Verkaufe ein neues Bett (wurde nie ausgepackt!), 160x200cm in hellgrau. Originalpreis knapp CHF 700, von La Redoute.
    Modernes Design, inspiriert vom skandinavischen Stil. Der Stoffbezug schafft eine besonders gemütliche Atmosphäre.

    -Gestell Lärche massiv und Sperrholz.
    -Kopfteil bezogen und gesteppt, Polsterung PU-Schaum, 16 und 22 kg/m³, und Polyesterfasern.
    -Bezug: 100% Polyester.
    -Beine massiv, lackiert (Nitrolack).
    -ohne Lattenrost

    Kann in Wallisellen abgeholt werden.

    Keine Stichworte

    93 Gesamtansichen, davon 1 heute

      

    Inserate ID: 1655d9606937cf52

    Empfohlene Links

    Ähnliche Inserate

    Andere Inserate in der Rubrik , die für Sie von Interesse sein könnten...

    bild 1

    CHF 800 CHF

    Boxspringbett

    Zu verkaufen: Boxspringbett von IKEA, naturfarben, knapp 3 Jahre alt und noch in sehr gutem Zustand. Der Originalpreis liegt bei 1800 CHF. Verkaufspreis: 800 CHF […]

    23. Januar 2020

    40 Gesamtansichen, davon 2 heute

    IMG_2095

    CHF 500.00

    Kleiderschrank Typ „Milo“

    In Folge Wohnungsauflösung verkaufe ich meinen Kleiderschrank des Typs «Milo». Er im Mai 2018 gekauft, ist aber immer noch in einem sehr guten Zustand. Der […]

    29. September 2019

    162 Gesamtansichen, davon 0 heute

    schrank2

    CHF 250.00

    Bett und Schrank

    auch einzeln verfügbar Bett erst 8 Monate alt Bettgestell und Matratze 199 (ohne Lattenrost) Schrank 99 CHF Zusammme 250

    18. Juni 2019

    227 Gesamtansichen, davon 0 heute

    Empfohlene Links

    Kostenlose Werbung